Regie: Robert Notsch
mit Nina-Marie Mayer, Stephanie-Christin Schneider, Mark Mayr, Robert Notsch, Benjamin Turecek, Rafael Wittak

 

 

               Termine: 8.11.2018 um 15:00 im Gloriatheater

                               24.12.2018 um 14:00 im Gloriatheater

                               9.3.2018 um 15:00 im Gloriatheater

 

 

 

Der kleine Jim Hawkins lebt ein viel zu ruhiges Leben in einem kleinen Dorf irgendwo an der englischen Küste. Viel lieber würde er Abenteurer sein. Er träumt davon die Welt zu erforschen.

Als eines Tages ein alter Seemann mit einer geheimnisvollen Kiste auftaucht gehen Jims Wünsche in Erfüllung.
Die Schatzkarte des berühmten Käpt'n Flint gerät in Jims Hände und kurze Zeit später geht er als Schiffsjunge an Bord der prachtvollen Fregatte Hispaniola.
Die Schiffscrew von Captain Smollet begibt sich gemeinsam mit Jim auf die Suche nach dem Schatz.

Auf ihrer Reise durch die Südsee haben natürlich alle Angst Piraten zu begegnen.
Völlig zu Recht, denn die Piraten sind schon näher als sie glauben !!

Das Stück ist für Kinder im Alter von 4 bis 14 Jahren hervorragend geeignet und dauert ca. 55 Minuten.

 

Fotocredit: ©Gloriatheater